Honorarfinanz Mobile Menu
Das Bild zeigt Davor Horvat, Gründer & Vorstand der Honorarfinanz AG

Davor Horvat

Davor Horvat ist seit 1995 in der Finanzbranche tätig. Als staatlich zugelassener Honorar-Anlageberater konzentriert er sich auf ganzheitliche Finanz- und Liquiditätsplanung mit Fokus auf Exchange Traded Funds (ETFs). Davor Horvat ist Gründer und Vorstand der Honorarfinanz AG. Seine mehr als 25-jährige Erfahrung in der Finanzbranche gibt er in zahlreichen Publikationen und Interviews, aber auch in Seminaren an Anleger weiter.

Nötiges Branchenwissen und eine Überzeugung:
Honorarberatung macht den Unterschied

Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Allianz AG in Stuttgart und anschließendem Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und Finanzen an der Fachhochschule hat Davor Horvat von 2001 bis 2009 zunächst als freier Finanzberater gearbeitet und vermögende Privatkunden ganzheitlich beraten.

Da er überzeugt davon ist, dass Finanzberatung ohne Provisionen ablaufen sollte, hat er im Jahr 2009 die Honorarfinanz AG, ein Institut für unabhängige, honorarbasierte Anlageberatung, gegründet. Heute hat er im Karlsruher Unternehmen nicht nur die Rolle des Gründers inne, sondern ist auch Vorstandsvorsitzender und als staatlich zugelassener Honorar-Anlageberater (Bafin ID: 10138885) tätig.

Über die Jahre hinweg hat sich Davor Horvat ein fundiertes Branchenwissen angeeignet. Er ist Experte in den Bereichen Geldanlage, Altersvorsorge- und Rentenplanung, Investitionen, Stammaktien und ETFs. Im Fokus seiner Beratertätigkeit stehen immer seine Mandanten.

Deutsche unzufrieden mit eigener Geldanlage – wie gehts besser?

In 6 Schritten erfolgreich in ETFs investieren

Angst vorm Crash lähmt Anleger: So werden Sie zum Gewinner

Alle Beiträge von Davor Horvat

Erfahrungen & Bewertungen zu Honorarfinanz AG Honorarfinanz AG Honorarberatung macht den Unterschied hat 4,94 von 5 Sternen 629 Bewertungen auf ProvenExpert.com